Error! The system plugin 'lessallrounder' is not .
- Hans Burgholz
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 11 Monate her #2352
von Hans Burgholz
Error! The system plugin 'lessallrounder' is not . wurde erstellt von Hans Burgholz
Hallo,
wenn ich in den Optionen der {LESS} Allrounder Template etwas ändere bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Error! The system plugin 'lessallrounder' is not published. Your changes will not be written to the CSS file."
und die Seite sieht anschliessend so aus:
Kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
Hans
wenn ich in den Optionen der {LESS} Allrounder Template etwas ändere bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Error! The system plugin 'lessallrounder' is not published. Your changes will not be written to the CSS file."
und die Seite sieht anschliessend so aus:
Kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
Hans
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 11 Monate her #2353
von Thomas Hunziker
Ja, stell sicher dass besagtes Plugin aktiviert ist, dann geht's 
Das Template kommt zusammen mit einem Plugin welches aus den gespeicherten Stil-Parameters eine fertige CSS Datei generiert. Wenn das Plugin fehlt oder deaktiviert ist, fehlt am Schluss die CSS Datei und du hast genau den Effekt den du hast.
Falls du das Plugin nicht findest hast du wohl nicht das Paket installiert, dann installier einfach noch das Plugin dazu. Findest du alles in der Download Ecke.

Das Template kommt zusammen mit einem Plugin welches aus den gespeicherten Stil-Parameters eine fertige CSS Datei generiert. Wenn das Plugin fehlt oder deaktiviert ist, fehlt am Schluss die CSS Datei und du hast genau den Effekt den du hast.
Falls du das Plugin nicht findest hast du wohl nicht das Paket installiert, dann installier einfach noch das Plugin dazu. Findest du alles in der Download Ecke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Burgholz
- Hans Burgholz
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 11 Monate her #2354
von Hans Burgholz
Hans Burgholz antwortete auf Error! The system plugin 'lessallrounder' is not .
Danke - hat gut geklappt......
mfg
Hans
mfg
Hans
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden